Über mich

Wer bloggt eigentlich auf dem Blog "Sheena Solskin"?

Gestatten, ich bin Sheena Solskin , eine junge Frau aus Hessen. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt am Main im schönen und beschaulichen Main-Kinzig-Kreis, auch in der absoluten Märchenecke Hessens.

Im realen Leben bin ich unter dem Namen Verena bekannt. Ich höre auf beide Namen, wenn man mich in der Öffentlichkeit erkennt und anspricht oder eben via Email anschreibt. 

Den Namen Sheena habe ich vor sehr vielen Jahren zu meiner aktiven Phase in der Esoterikzeit von einer sehr weisen alten Frau erhalten und seither begleitet mich dieser Name nun durch mein Leben und ich verwende ihn eben recht oft im Internet, sozusagen als Pseudonym.


Von Beruf bin ich ganz unspektakulär Telefonistin bzw Call Center Agentin. 
Weitere Hobbys neben dem lesen von mir sind: Das Fotografieren, basteln, kochen/backen, Musik hören und reisen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Tai Chi & Qigong!


Juni 2017




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen